Zum Inhalt springen

Handbuch Autokorrektur

Schön, dass du (wahrscheinlich über den QR-Code im Buch) meine Seite besuchst!

Hier ist aktuell noch „work in progress“, da ich die Inhalte zunächst einfach nur reinkopiert habe, die es nicht in mein Buch geschafft haben – es wäre sonst eine Bibel der Verkehrswende geworden 🙂

Dieses Nachschlagewerk von Lösungen der soll leben, sich weiter entwickeln und Gedanken, die Menschen sich bereits über die Verkehrswende gemacht haben. Voneinander lernen, Kernkompetenzen bündeln, Kommunikation – daran glaube ich fest. Stärker als an technische Lösungen, die auch eine, aber nicht die einzige Rolle spielen sollten.

Alle Lösungen sind schon da – ehrlich!

Da es sich viele gewünscht habe, hier vorab meine Fußnoten aus dem Buch. Kennwort ist Autokorrektur.

Alle Kategorien

Familien

-> Zu den Kategorien

Kinder und Jugendliche

-> Zu den Kategorien

Ländlicher Raum

-> Zu den Kategorien

Quartiersplanung

-> Zu den Kategorien

Ältere Menschen

-> Zu den Kategorien

Andere Autokonzepte

-> Zu den Kategorien