Zum Inhalt springen

Der Jugendbus

„Der Jugendbus wird in erster Linie von der Jugendpflege für Freizeitaktivitäten, Freizeiten und Tagesfahrten genutzt.

Der Kleinbus kann darüber hinaus von gemeinnützigen Einrichtungen, Organisationen, Vereinen und Initiativen vorzugsweise aus der Samtgemeinde Hambergen ausgeliehen werden.“ Die Tagesmiete ist dabei kostenlos, alles darüber hinaus sehr kostengünstig. Hier könnten Erwachsene sich also organisieren, ihre Kinder gemeinsam zu Aktivitäten oder in die Schule zu fahren. Es wäre nur noch ein:e Fahrer:in notwendig – so, wie ich z. B. früher immer zum Schwimmunterricht kam: Unsere Eltern haben sich dabei wochenweise abgewechselt.“

https://www.hambergen.de/portal/seiten/jugendbus-902000138-21001.html?vs=1


Warning: Undefined variable $grid in /home/www/kd_v2/wp-content/plugins/my-calendar/my-calendar-core.php on line 519