#SheDrivesMobility – Episode 5 mit Carmen Maria Parrino

There‘s a new „pod“ in town!
Es beseelt mich, dass #SheDrivesMobility bereits nach wenigen Ausgaben eine feine Fangemeinde hat. Nein – ich finde es IRRE, wer mich wo auf die einzelnen Episoden und Inhalte anspricht. Ich habe das Privileg, exklusiv mit fantastischen Frauen aus der Mobilitätsbranche zu sprechen, die alle eins gemeinsam haben: Sie sind enorm kompetent, fröhlich, neugierig und brennen für den Wandel, für ihre jetzigen und zukünftigen Kundinnen.

Damit haben sie genau das Feuer, die Power und den Humor, den es bedarf, diese Branche umzukrempeln.

So auch Carmen Maria Parrino.

Wer sie über die Digitalisierung von Hashtag#Bahnverkehr, diverse Teams und Arbeiten als Zugbegleiterin fesselnd sprechen hört, kann sich kaum vorstellen, dass diese Lady mal in den Bankentürmen von Frankfurt gewirkt hat.
So echt und nah und kraftvoll ist ihre Vision einer kundenzentrierten Mobilität und ihr Gespür für die Wichtigkeit regionaler Ansprüche an Angebote. Denn die Vorsitzende der Geschäftsführung von Abellio GmbH Mitteldeutschland hat es nicht mit Metropolen zu tun, sondern mit Regionen eher spartanisch ausgestatteter öffentlicher Mobilität.
Ich lade herzlich dazu ein, dieser energiegeladenen Episode Gehör zu schenken und freue mich über Feedback!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.