Zum Inhalt springen

Neue Illustrationen für meine Keynotes!

Vorfreude! Doppelt! Auf meine morgen zum KickOff des #Mobilitätslabors in Hammerbrooklyn.DigitalCampus, wo inter- und transdisziplinäre Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Aber auch Fragen gestellt werden: Wie wird der neue #Verkehrsentwicklungsplan für die #Hansestadt aussehen? Was werden die Studierenden von Technische Universität Hamburg, HafenCity Universität Hamburg (HCU) und anderen Instituten dazu beitragen können? Das ist mein erster Part von „Vorfreude“.

Der zweite „gehört“ Doris Reich, die mir auf mein Briefing hin fantastische #Illustrationen gefertigt hat – und die morgen das erste Mal ihr Publikum finden werden..
Ich war auf der Suche nach Motiven, die meine Impulse auf dem Weg zu einer besseren, menschenzentrierten und nachhaltigen #Mobilität wiedergeben – vom Status Quo ausgehend bis zu meiner Vision, die ich hier zeige.
Kollaboration! #StartUps mit #Konzernen, Menschen mit und ohne Einschränkungen, Ethnien, Altersgruppen… eben ##Diversität.
Hach! Super oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert