Hier siehst du Imke Salander, meine Gästin, auf einem Sportplatz.

Endlich darf ich es verraten! Ich bin die neue Moderatorin des Hamburger Verkehrsverbundes.

Ich zitiere: „Your Turn: Die neue Serie zu Mobilität mit Bestsellerautorin Katja Diehl.„Mobilitätswende ist eine Verhaltenswende“: Katja Diehl ist in der Premierenfolge des neuen Formats vom Hamburger Verkehrsverbund unterwegs imit Fitness-Influencerin Imke Salander. Die Premiere könnt ihr auf dem hvv YouTube Kanal am 31.08., 17:30 Uhr live verfolgen! Sei dabei und komm ins Gespräch. Live mit hvv Geschäftsführerin Anna-Theresa Korbutt und Senator für Verkehr und Mobilitätswende in Hamburg Dr. Anjes Tjarks. Was bewegt die Menschen in Hamburg und Umgebung und wie bewegen sie sich?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dir gefällt, was ich tue?

Unterstütze mich gern! Du und ich: Wir sind ein Kollektiv!

Detailbeschreibung ausklappen

Ich freue mich sehr, wenn meine Arbeit dir Mehrwert bietet und du mich dabei unterstützen möchtest!

Um meine Projekte langfristig fortsetzen zu können, möchte ich mir ein Grundeinkommen sichern. Seit einiger Zeit habe ich ein unterstützendes Team um mich aufgebaut: Jemand kümmert sich um meine E-Mails, eine andere Person übernimmt meinen Instagram-Account, und ein weiterer Mensch mixt meinen Podcast ab. Auch mein Steuerberater und meine Rechnungsfee gehören dazu. Dieses Outsourcing entlastet mich enorm, bringt aber natürlich auch Kosten mit sich. Deshalb möchte ich im ersten Schritt diese Kosten decken und freue mich über jede Unterstützung.

Exklusive Inhalte und virtuelle Treffen

1 × wöchentlich schaue ich in den Rückspiegel: Wo stehen wir in der Mobilitätswende? Und gebe Abonnent:innen exklusive Inhalte.

Detailbeschreibung ausklappen

Für nur fünf Euro pro Monat erhältst du meinen wöchentlichen Steady-Newsletter. Es gibt auch weitere Pakete, die Gastzugänge oder größere Pakete für Unternehmen beinhalten, die bis zu 20 Zugänge für Mitarbeiter:innen oder Kolleg:innen bieten. Bei den größeren Paketen ist ein virtuelle