Zum Inhalt springen

Endlich darf ich es verraten! Ich bin die neue Moderatorin des Hamburger Verkehrsverbundes.

Ich zitiere: „Your Turn: Die neue Serie zu Mobilität mit Bestsellerautorin Katja Diehl.„Mobilitätswende ist eine Verhaltenswende“: Katja Diehl ist in der Premierenfolge des neuen Formats vom Hamburger Verkehrsverbund unterwegs imit Fitness-Influencerin Imke Salander. Die Premiere könnt ihr auf dem hvv YouTube Kanal am 31.08., 17:30 Uhr live verfolgen! Sei dabei und komm ins Gespräch. Live mit hvv Geschäftsführerin Anna-Theresa Korbutt und Senator für Verkehr und Mobilitätswende in Hamburg Dr. Anjes Tjarks. Was bewegt die Menschen in Hamburg und Umgebung und wie bewegen sie sich?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert