#SheDrivesMobility #Livecast mit Christina Kunkel (SZ) und Don Dahlmann

Ich freue mich sehr, dass ich zwei “Busy Bees” des journalistisch begleiteten Mobilitätswandels unter einen zeitlichen Hut bekommen habe!

Christina Kunkel von der SZ und Don Dahlmann (u. a. Gründerszene) werden am

2. Juni um 19 Uhr

mit mir auf meinem Twitterkanal einen#SheDrivesMobility #Livecast zur Verkehrswende gestalten.

Ich bin gespannt, wie sie auf die Zukunft der Mobilität schauen.
– Champions und Loser des Wandels
– Abwrackprämie oder Konjunkturhilfen?
– Digitalisierung oder Verbrennermotoren?
– Mobility as a Service und ÖPNV?

Alle, die nicht live dabei sein können, haben als meine Abonnent:innen bei Steady im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung.
Abos können hier ab fünf Euro im Monat abgeschlossen werden:
https://steadyhq.com/de/shedrivesmobility

Ich freue mich sehr auf diesen Austausch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.