Zu Gast bei Jan Böhmermann – #DreckAmStecker – hat es einen Auspuff ist es ein Problem.

Ich habe gestern meine fast dreiwöchige Twitterpause beendet. Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Es war wirklich ein Fest.

Meine Rückkehr machte ich mit einem „.“.
Und mit einem Cameoauftritt bei Jan Böhmermann im ZDF Magazin Royale.


Die gesamte Sendung ist hoch informativ. Ein Ritt durch mein Gehirn. Und mit einem Song, der sich ins Ohr wurmt.

Danke an alle, die in dieser erneut auf vielerlei Weisen kraftraubenden Zeit bei mir, hinter mir und vor mir waren.

Es ist nicht immer einfach, einen Lebenssinn darin gefunden zu haben, die Ungerechtigkeit der Gesellschaft zum Besseren verändern zu wollen, ja zu müssen.

Es tut gut, dabei viele um mich zu wissen.
You know, who you are.💚✊🏼💚

Großartiger Ohrwurm, den ich jeder Critical Mass ans Herz legen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.