Sei der klimaneutrale Treibstoff für #SheDrivesMobility – schließ ein Abo ab.

Auf dem Bild siehst du zwei Masken und fünf Aufkleber.

Meine Arbeit ist kostenlos und wertvoll. Das bringt mich nahezu täglich in die Bredouille. Ich arbeite zuviel „kostenlos“ und brenne dabei langsam aus. Klingt jetzt dramatisch – ist aber auch mal notwendig, das zu platzieren. Viele Menschen, die es gut mit mir meinen, sind entsetzt, dass meine Arbeit fruchtet – aber eben nicht auf dem finanziellen Grund, den auch ich nunmal in einem kapitalistischen System benötige. Daher habe ich mir eine Präsenz auf steady installiert. Hier kannst du ein Abo abschließen, erhältst einmal die Woche einen Newsletter von mir und bist so Teil einer Community, die mir Raum für meine Arbeit schafft. Hier geht es auf meine Seite, ich freue mich, wenn du dich umschaust und ein Abo abschließt!

Bis Ende April bekommst du zwei Masken Autokorrektur und #OneLessCar sowie Aufkleber dazu.
Lohnt sich also mehrfach 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.