Omma ist jetzt auch auf diesem YouTube!

Um meinem Content mehr Reichweite zu geben, habe ich mich entschlossen, jetzt auch auf dieser Plattform meine Interviews und #SheDrivesMobility Livecasts einzupflegen.

Als erste Blockbuster-Runde habe ich die Gespräche mit Anjes Tjarks, erster Verkehrs- und Mobilitätswende-Senator im Senat Peter Tschentscher (Hamburg), meinen Austausch mit #Autopapst Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer und den #Autokorrektur-Doppelpack mit Podcaster Robin Schäfer, freier Journalist und Fellow von KLIMA° vor acht hochgeladen.

Mehr wird folgen, ich werde sowohl die älteren Beiträge einpflegen als auch eigenen Content produzieren, dieser wird grad in meinem Gehirn noch konkreter überlegt.

Ich hoffe auf zahlreiche Abonnent:innen und rege Diskussionen unter den einzelnen Folgen. Auf den bisher ausgewählten, weniger riesigen Plattformen fand das leider kaum statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.