Sharepic zum Talk.

Heute: Livetalk mit Oliver von Dobrowolski und einem Rettungssanitäter über Rettungsgassen und „Klimakleber“.

Unfall bei Leipzig:
Keine Rettungsgasse – Einsatzkräfte müssen über A9 laufen.
Weil Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten, mussten Feuerwehrleute mehrere Kilometer über die Autobahn laufen, um einen 19-Jährigen aus einem Unfallwagen zu befreien.

Das ist heute genau so geschehen.
Und natürlich bleibt der Blätterwald da ruhig, da hier keine Instrumentalisierung gegen Klimaaktivist:innen erfolgen kann.

Umso mehr freue ich mich auf den Austausch mit zwei Experten in genau dieser Sache.

Mit Oliver von Dobrowolski – Polizist • Kriminalhauptkommissar • Antifaschist • – und einem Rettungssanitäter, der anonym teilnehmen wird, da er sich schon deutlich zur Instrumentalisierung von Klimaaktivist:innen und zu den „echten Problemen“ bei Rettungseinsätzen geäußert hat. Tatsächlich waren alle angefragten Menschen aus diesem Bereich nicht bereit, sich damit öffentlich zu zeigen, was auf schlimme Weise zeigt, wie vergiftet die Debatte ist. Ich bin mir sicher, dass wir diese versachlichen können, so uns zugehört wird.

Live gibt es den Talk bei YouTube – hier können im Chat auch Fragen gestellt werden. Später ist das Video abrufbar und dann auch als Podcast bei #SheDrivesMobility zu finden.
Twitter: https://lnkd.in/eQ-rZWrX
Youtube: https://lnkd.in/eEBt-zHx

Schalten Sie ein, um echte Experten über Rettungsgassen und angeklebte Falschparker:innen sprechen zu hören!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dir gefällt, was ich tue?

Unterstütze mich gern! Du und ich: Wir sind ein Kollektiv!

Detailbeschreibung ausklappen

Ich freue mich sehr, wenn meine Arbeit dir Mehrwert bietet und du mich dabei unterstützen möchtest!

Um meine Projekte langfristig fortsetzen zu können, möchte ich mir ein Grundeinkommen sichern. Seit einiger Zeit habe ich ein unterstützendes Team um mich aufgebaut: Jemand kümmert sich um meine E-Mails, eine andere Person übernimmt meinen Instagram-Account, und ein weiterer Mensch mixt meinen Podcast ab. Auch mein Steuerberater und meine Rechnungsfee gehören dazu. Dieses Outsourcing entlastet mich enorm, bringt aber natürlich auch Kosten mit sich. Deshalb möchte ich im ersten Schritt diese Kosten decken und freue mich über jede Unterstützung.

Exklusive Inhalte und virtuelle Treffen

1 × wöchentlich schaue ich in den Rückspiegel: Wo stehen wir in der Mobilitätswende? Und gebe Abonnent:innen exklusive Inhalte.

Detailbeschreibung ausklappen

Für nur fünf Euro pro Monat erhältst du meinen wöchentlichen Steady-Newsletter. Es gibt auch weitere Pakete, die Gastzugänge oder größere Pakete für Unternehmen beinhalten, die bis zu 20 Zugänge für Mitarbeiter:innen oder Kolleg:innen bieten. Bei den größeren Paketen ist ein virtuelle