Zum Inhalt springen

Heute: Livetalk mit Oliver von Dobrowolski und einem Rettungssanitäter über Rettungsgassen und „Klimakleber“.

Unfall bei Leipzig:
Keine Rettungsgasse – Einsatzkräfte müssen über A9 laufen.
Weil Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten, mussten Feuerwehrleute mehrere Kilometer über die Autobahn laufen, um einen 19-Jährigen aus einem Unfallwagen zu befreien.

Das ist heute genau so geschehen.
Und natürlich bleibt der Blätterwald da ruhig, da hier keine Instrumentalisierung gegen Klimaaktivist:innen erfolgen kann.

Umso mehr freue ich mich auf den Austausch mit zwei Experten in genau dieser Sache.

Mit Oliver von Dobrowolski – Polizist • Kriminalhauptkommissar • Antifaschist • – und einem Rettungssanitäter, der anonym teilnehmen wird, da er sich schon deutlich zur Instrumentalisierung von Klimaaktivist:innen und zu den „echten Problemen“ bei Rettungseinsätzen geäußert hat. Tatsächlich waren alle angefragten Menschen aus diesem Bereich nicht bereit, sich damit öffentlich zu zeigen, was auf schlimme Weise zeigt, wie vergiftet die Debatte ist. Ich bin mir sicher, dass wir diese versachlichen können, so uns zugehört wird.

Live gibt es den Talk bei YouTube – hier können im Chat auch Fragen gestellt werden. Später ist das Video abrufbar und dann auch als Podcast bei #SheDrivesMobility zu finden.
Twitter: https://lnkd.in/eQ-rZWrX
Youtube: https://lnkd.in/eEBt-zHx

Schalten Sie ein, um echte Experten über Rettungsgassen und angeklebte Falschparker:innen sprechen zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert