Zum Inhalt springen

65.094 Stimmen – unsere Bundestagspetition hat die erste Hürde genommen – YES!

DANKE an alle, die unsere Bundestagspetition über die 50.000er Marke gehoben haben. Es war für mich persönlich sehr anstrengend, die vielen „Eindrücke“ auszuhalten, die Mensch gewinnt, wenn das erste Mal so ein Projekt gestartet und vier Wochen getrieben wird.

Ich kann daher auch nicht versprechen, es ein zweites Mal zu tun 🙂

Aber das Tolle an diesen Wochen und vor allem dem Endspurt:
Eingereicht von drei Personen (Tino, Clara und mir) wurde das Erreichen des Quorums vor allem in den letzten Tagen vor der Deadline zum echten Teamsport. Sich gegenseitig aufmuntern, Hoffnung schenken, überzeugen und netzwerken.

We did it! Schauen Sie sich mal diesen Graphen an – das ist dann wohl exponentielles Wachstum.

Der Tagesspiegel berichtete als Erstes. Jetzt gilt es, sich fit zu machen für die Runde vor dem Petitionsausschuss, die Mobilisierung in dieser Zeit nicht nachzulassen und das Momentum zu nutzen, das auch durch die sehr transparente Rede von Robert Habeck zum Ausstieg aus russischem Öl gegeben wurde.

Ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Warning: Undefined variable $grid in /home/www/kd_v2/wp-content/plugins/my-calendar/my-calendar-core.php on line 519