Zum Inhalt springen

Zu Gast beim Start Up Insider Podcast „read only“.

📚 💡 Wie sieht eine inklusive und klimagerechte Verkehrswende aus?

In der 72. Folge von Startup Insider “read only” spricht Anna-Lena Kümpel mit Katja Diehl, ​​Expertin für inklusive und nachhaltige Mobilität, über das Buch “Autokorrektur – Mobilität für eine lebenswerte Welt”.

Katja arbeitet bereits mit “She drives Mobility” in den Schwerpunkten Mobilität der Zukunft, Neuem Arbeiten und Diversität und konnte sich aufgrund ihrer Expertise bereits zahlreiche Auszeichnungen einholen. In ihrem Buch “Autokorrektur” spricht sie sich für eine inklusive und klimagerechte Verkehrswende aus. In ihrer Vorstellung sollte jede Person ein lebenswertes Leben führen können ohne unbedingt auf das Auto angewiesen sein zu müssen. Auch im Podcast gibt sie uns Einblicke in ihre eher soziologische Ansichtsweise zu der Verkehrswende, weit weg von der sonst bekannten technologischen Sicht, und führt ihre spannende Ansichten im Interview aus.

Hier gehts zur Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.