Zum Inhalt springen

Pauuuuuuuseeeeee.

ch mache das erste Mal seit sieben Jahren eine Pause.
Das ist Nix, was ich feiere. Denn das ist schlicht nicht gesund.
Und das Schlimmste:
Es fiel mir erst vor kurzem auf.
Denn: Auch auf „Urlauben“ war ich immer irgendwie tätig. Aktivismus findet eine und lässt sie dann manchmal nicht mehr los.

Natürlich würde ich zukünftig gern öfter Pausen machen.
Daran bastele ich noch.

Aktuell kosten Pausen schlicht Geld, das ich vorher generieren muss. In einer Welt, in der viele meine Expertise und Stimme nicht als „Wert“ betrachten.

Über meinen Newsletter, bei Ko-Fi und PayPal verschaffen mir Menschen, die meine Arbeit schätzen, Optimismus. Ich bin zuversichtlich, hier ein Grundeinkommen zu schaffen.

Auch als Speakerin, ob on- oder offline spüre ich wachsende Neugier und Buchungen.
Mein 2. Buch kommt am 29. Mai – Sie haben es hoffentlich schon vorbestellt.

Ich bleibe dran und gehe dafür grad mal etwas raus aus der Welt.

Energie regeneriert sich vor allem in der Ruhe in Herz und Hirn.

Wir lesen uns wieder am 19. März!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert