Zum Inhalt springen

Das ist mein Marathon für die kommenden Wochen

Es ist Ende August. Wir sind näher an 2024 als an 2022. Somit befinde ich mich auch im Endspurt für die Lesungen zu Autokorrektur.
Im Frühjahr finden wir dann gemeinsam Wege aus der AUTOkratie und ich freue mich sehr darauf.

Wo und wie ich dieser Tage unterwegs sein werde seht ihr stets aktuell in meinem Kalender und auf der Seite zu den aktuellen Terminen. Dort könnt ihr euch auch direkt zu den Veranstaltungsinfos durchklicken und Tickets erwerben.

Der aktuelle Auszug meines Marathons sieht so aus:

Lesungen und Vorträge 2023:

August:

28. August: Lesung in Aachen

29. August: Lesung in Trier-Saarburg

30.August: Lesung in Hagen

September:

02. September: Verkehrswendecamp Berlin

02. September: Lange Nacht des Klimas Berlin

04. – 06. September: Zukunft Nahverkehr Berlin

07. September: Vortrag beim Carlsen Verlag Hamburg

08. September: Podiumsdiskussion Protect the Planet München

14. September: Vortrag und Panel Impact Festival Frankfurt/Offenbach

15. September: globaler Klimastreik!

15. September: Lesung in Aschaffenburg

18. September: Keynote Schwäbisch Gmünd

19. September: Klimakonferenz DER SPIEGEL und BCG, Podiumsdikussion

19. September: Verkehrswende-Duell Andres Keßler//Katja Diehl Verkehrsmuseum Dresden

21. September: Lesung in Hamm

22. September: Keynote Stade

25. September: Keynote AktiKo Hamburg kann MEHR

26. September: Workshop hvv Wetter.Wasser.Waterkant

26. September: Lesung hvv Wetter.Wasser.Waterkant

28. + 29. September: FTI Beirat Wien

Ein Gedanke zu „Das ist mein Marathon für die kommenden Wochen“

  1. Liebe Katja,
    you made my day …. also zumindest meine Planung für Samstag den 2.09.

    1. https://www.verkehrswendecamp.de/ , Invalidenpark
    10:00 Uhr Lesung Katja Diehl
    2. https://www.respectcyclists.de/fahrrad-demo-termine-berlin.html , Invalidenpark -> Elsenbrücke
    14:00 Uhr Zubringerdemo mit Respect Cyclists
    3. https://www.langenachtdesklimas.de/termine/ , Kulturfabrik Moabit e.V.,
    18:00 Vortrag #Wissen „Gebt uns endlich autofrei!“, Katja Diehl

    Vielen Dank für die Erinnerung, dass man unbedingt beim Verkehrswendecamp vorbei schauen muss und für den Verweis auf die „Lange Nacht des Klimas“ (beginnt 15:30) die sonst möglicherweise an mir vorbei gegangen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert