Zum Inhalt springen

Danke – ich wurde heute bei steady sehr persönlich, weil ich dort eine tolle Community habe!

Ich habe heute den persönlichsten Newsletter bei Steady an meine Abonnent:innen geschickt.

Bei Twitter und Instagram habe ich mich in der Vergangenheit immer auch mal von meiner verletzlichen und zweifelnden Seite gezeigt. Mein Impostorsyndrom und meine chronischen Erkrankungen thematisiert.

Das mache ich nicht mehr, weil zunehmend daraus Screenshots entstanden, um mich als Mensch abzuwerten.

Heute aber habe ich das Experiment gewagt und in meinem eigentlich wöchentlich, in der letzten Woche aber „aus Gründen“ ausgesetzten Newsletter hinter meine Kulissen blicken lassen.
Weil ich nicht zuletzt auch durch die persönlichen Treffen in Videochats, die ich immer wieder anbiete, aber auch bei Lesungen und Konferenzen die Menschen hinter den Abos kennenlernen durfte.

Dass ich es gewagt habe, heute sehr persönlich zu werden, ist dieser Community geschuldet.

Und dafür möchte ich mich bedanken.
Weil das kostbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert