Zum Inhalt springen

Auszeichnungen 2022 für Autokorrektur – und meine Person. Danke!

2022 war ein sehr erfolgreiches Jahr für mein erstes Buch „Autokorrektur – Mobilitäts für eine lebenswerte Welt„.
Ich danke allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!
Mein Buch stieg direkt auf Platz 5 der SPIEGEL-Bestsellerliste ein, bis heute einfach unglaublich! Dort hielt es sich dann auch einige Wochen.
Im November 2022 gab es dann ein wundervolles „Preistriple“.
Ich erhielt den Leser:innenpreis des Deutschen Sachbuchpreises auf der Frankfurter Buchmesse und gleich zweimal den Deutschen Mobilitätspreis vom Digitalisierungs- und Verkehrsministerium (BMDV) in Berlin.. Einmal in der Kategorie „Mensch“ von der Jury sowie den Publikumspreis.
Bei der Deutschen Umwelthilfe war ich mit dem Buch im Finale des Umweltpreises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert