Zum Inhalt springen

Anfragen für Interviews und Lesungen stellen: Hier die Ansprechpartner:innen.

  • Mein Buch „Autokorrektur – Mobilität für eine lebenswerte Welt“ wurde auf der Frankfurter Buchmesse im November 2022 mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnet.
  • Kurz danach erhielt ich gleich doppelt den Deutschen Mobilitätspreis des Digitalisierungs- und Verkehrsministeriums, Kategorie „Menschen“ und Publikumspreis.
  • Autokorrektur war im Finale für den Umweltmedienpreis der Deutschen Umwelthilfe. Kategorie Zuschauer:innenpreis.

Hier findest du ein pdf zum Blättern in den ersten Seiten von .

Pressekontakte und Interviewwünsche gern direkt an backoffice@katja-diehl.de.

Wie kann ich Katja als Speakerin/Moderatorin anfragen?

Ich arbeite hier mit dem London Speakerbureau zusammen. redner@londonspeakerbureau.de

Wie kann ich ein Interview mit Katja anfragen?

Hier finden Sie die entsprechenden Ansprechpartner:innen im Fischer Verlag.

Wo kann ich Lesungen in meiner Region anfragen?

Disclaimer: Im Moment arbeite ich am zweiten Buch „Mobilität für eine liebenswerte Welt – Wege aus der AUTOkratie„.
Dieses wird im Frühjahr 2024 erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden.
Jede Vorbestellung hilft mir, für mein Buch Aufmerksamkeit zu generieren, ich freue mich, wenn Sie mir dabei helfen!

Mit dem zweiten Buch mache ich vier Lesereisen, für die Sie gern Termine anfragen können.
17. Juni – 21. Juni: Lesereise Süd
01. Juli – 05. Juli: Lesereise Ost
12. August – 16. August: Lesereise Nord
26. August – 30. August: Lesereise West
Anfragen können gerne an backoffice@katja-diehl.de gerichtet werden.
Eine Lesung zu „Autokorrektur“ ist nicht mehr möglich.

2 Gedanken zu „Anfragen für Interviews und Lesungen stellen: Hier die Ansprechpartner:innen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert