2 Kommentare
  1. Helmut-Mario Reiter
    Helmut-Mario Reiter sagte:

    Salut Katja
    Höre gerade Deinen Podcast mit Dr. Elisabeth Oberzaucher das mich inhaltlich sehr an das von mir 1983 mitorganisierte Symposium “Wie lange fahren wir noch – zur Zukunft des Automobils” sowie meine Studienarbeiten mit Eva Kail erinnert. Eva betreut heute in der Magistratsdirektion Wien u.a. gendergerechte Gestaltung öffentlicher Räume, u.a. die Weltbank zu diesen Themen berät und sicher eine für Dich interessante Interviewpartnerin zum Thema #WIM und #Autokorrektur wäre. Bitte grüsse sie von mir, wenn Du sie kontaktierst. Kontaktdaten: https://www.femtech.at/user/12173

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.