She Drives Mobility – Kommunikation und Beratung

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Katja Diehl, mein Hafen ist Hamburg, aber nicht nur dort arbeite ich unter She Drives Mobility mit Schwerpunkten in Mobilität der Zukunft, Neuem Arbeiten und Diversität.

Mein Leistungsportfolio umfasst:
Keynotes und Moderation.
Eine aktuelle Moderation für die Messe Köln finden Sie hier.
Anfragen für Buchungen nimmt Patrick Munker entgegen.
+49 721 920 982 26
patrick@londonspeakerbureau.de
www.londonspeakerbureau.de

Weitere Schwerpunkte liegen in der
Kommunikationsberatung und Markenpositionierung.
Des Weiteren arbeite ich mit Unternehmen, Städten und Kommunen, die ihre eigene Mobilität klimafreundlicher und menschenzentrierter gestalten wollen und bin Autorin von Fachartikeln.

Alle 14 Tage hoste ich meinen Podcast zu Mobilitätswandel, Diversität und New Work. Aktuell habe ich ein Livevideo-Format entwickelt. Die Videos finden sich  auf meiner Vimeo-Seite.

Auszug meiner aktuellen Auszeichnungen und Ämter:
»25 TopVoices bei LinkedIn«
»Remarkable Women in European Transport«
»100 Führungsfrauen in der Mobilitätsbranche«.
»FTI-Beirätin Mobilität bei der österreichischen Bundesministerin Leonore Gewessler«
»Schirmherrin des Energiewende Awards 2020«
»Jury des Zukunftswettbewerbs „#mobilwandel2035“ von Svenja Schulze, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU)«

Nach Start als Journalistin und Pressesprecherin sowie Expertise in leitender Funktion bei Konzernen der Logistik- und Mobilitätsbranche berate ich Unternehmen und StartUps bei ihrer Markenkommunikation und Positionierung. Beim Technologie- und Beratungsunternehmen für digitale On-Demand-Lösungen door2door in Berlin arbeite ich in Teilzeit als Brand Ambassador.

In Hamburg habe ich die Vertretung der womeninmobility gegründet. Im Bundesvorstand des Verkehrsclub Deutschland e. V. (VCD) treibe ich u. a. die Themen Mobilität 2050, Mobilitätswandel durch Wandel von Einstellungen  sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit voran.

Meine Vita findet sich hier.

Ich freue mich, wenn Sie meine Arbeit unterstützen!
Über paypal.me/KatjaDiehl können Sie mir Beträge nach Wahl zukommen lassen, bei steadyhq.com/de/shedrivesmo können ab fünf Euro Abos mit exklusiven Inhalten abgeschlossen werden.

Katja Diehl
She Drives Mobility
20255 Hamburg

backoffice@katja-diehl.de