Zum Inhalt springen

She Drives Mobility – Keynotes, Kommunikation, Moderation und Beratung

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Katja Diehl, mein Hafen ist Hamburg, aber nicht nur dort arbeite ich unter She Drives Mobility mit Schwerpunkten in Mobilität der Zukunft, Neuem Arbeiten und Diversität.

Ich arbeite als Autorin und Expertin für inklusive und nachhaltige Mobilität.

Mein Leistungsportfolio umfasst:
Keynotes und Moderation.
Eine aktuelle Moderation für die Messe Köln finden Sie hier.
Anfragen für Buchungen nimmt Patrick Munker entgegen.
+49 721 920 982 26
patrick@londonspeakerbureau.de
www.londonspeakerbureau.de

Weitere Schwerpunkte liegen in der
Kommunikationsberatung und Markenpositionierung.
Des Weiteren arbeite ich mit Unternehmen, Städten und Kommunen, die ihre eigene Mobilität klimafreundlicher und menschenzentrierter gestalten wollen und bin Autorin von Fachartikeln.

Alle 14 Tage hoste ich meinen Podcast zu Mobilitätswandel, Diversität und New Work. Aktuell habe ich ein Livevideo-Format entwickelt. Die Videos finden sich  auf meiner Vimeo-Seite.

Auszug meiner aktuellen Auszeichnungen und Ämter:
»Doppelte Preisträgerin des Deutschen Mobilitätspreises vom Bundesverkehrsministerium«
»Deutscher Wirtschaftsbuchpreis«
»25 TopVoices bei LinkedIn«
»Remarkable Women in European Transport«
»100 Führungsfrauen in der Mobilitätsbranche«.
»FTI-Beirätin Mobilität bei der österreichischen Bundesministerin Leonore Gewessler«
»Mitglied des Beirates für Mobilitätsdaten beim baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann
»Fachbeirätin im Bundesverband Elektromobilität

Meine Vita findet sich hier.

Ich freue mich, wenn Sie meine Arbeit unterstützen!
Über paypal.me/KatjaDiehl oder ganz klassisch per Überweisung an DE98430609674089291201 können Sie mir Beträge nach Wahl zukommen lassen, bei steadyhq.com/de/shedrivesmo können ab fünf Euro Abos mit exklusiven Inhalten abgeschlossen werden.

Mastodon