Kund:innen und Kontakt

Social Media und Influencer:innen

Ein Bild von Stefan Weigele
Stefan Weigele
Managing Partner
civity management consultants

„Katja Diehl hat maßgeblich dazu beigetragen, dass civity seine Reichweite und Sichtbarkeit in den klassischen und sozialen Medien deutlich erhöhen konnte. Daraus konnten wir neue Kontakte zu Kunden und Bewerbern etablieren und konkrete Leads und Recruiting-Gespräche generieren. In der Zusammenarbeit mit Katja Diehl schätzen wir insbesondere Ihre Expertise, Ihre offene, ehrliche und erfrischend unkomplizierte Art sowie Ihre kompetente und professionelle Arbeitsweise. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Diehl daher nachdrücklich empfehlen.“

Dirk Kannacher
Vorstandsmitglied
GLS Bank

„Ich habe mit Katja Diehl ein hervorragendes Social Media Online Seminar erleben dürfen – Wie gestalte ich mein Social Media Profil? – wie erlange ich Reichweite? – was sind qualitativ hochwertige Beiträge, Artikel und Posts? Wie nutze ich meine Story? Der Workshop war vor rund 8 Wochen und ich bin begeistert! Danke, liebe Katja!“

Sylvia Lier
#Mobility Expert #Mobilitybudget Driver #ÖPNV Enthusiast

„Katja Diehl ist für mich eine wahrhaftige Influencerin: Sie vertritt konsequent klare Positionen zu klimagerechter Mobilität und weiblicher Mobilität sowie Diversität. Sie bereichert mich immer wieder durch Denkanstöße, durch konsequentes in Frage stellen vermeintlicher Normalitäten und auch durch die Fakten, die sie mitliefert. Für ihren Mut und ihre „Nehmer-Qualität“, die sie für ihre offene Meinungsäußerung – leider!!! – regelmäßig braucht, bekommt sie meinen ganzen Respekt. Völlig verdient erhält sie schon nach kurzer Zeit in ihrer Rolle als Influencerin viele Auszeichnungen, die ihr Gott sei Dank nicht zu Kopf gestiegen sind. Katja ist nämlich nicht nur super Profi sondern auch eine richtig dufte Typin 🙂 . Liebe Katja, mach unbedingt weiter und bleib genau so wie du bist! Ein tolles Vorbild – nicht nur für uns Frauen 😉 !“

Vorträge und Moderation

Boris Gloger
Gründer – Geschäftsführer – Eigentümer
bor!sgloger consulting GmbH

„Katja Diehl bringt es in ihren Vorträgen und ihren Artikeln auf den Punkt. Sie provoziert und regt an. Bei uns hat ihr Vortrag zu vielen Diskussionen und neuer Überzeugung geführt. Katja inspiriert, weil sie nicht ihre Meinung erklärt, sondern alles mit Zahlen, Daten und Fakten belegen kann. Wir freuen uns auf den nächsten Vortrag.“

Marc Kuhn
Prof. Dr.
Duale Hochschule Baden Württemberg

„Bei unserem Symposium Urban Mobility Lab (UML) an der DHBW hat Katja Diehl einen starken Keynote-Beitrag geliefert! Wir brauchen davon mehr, wenn wir innovative Mobilitätsangebote auch außerhalb ausgetretener Pfade schaffen wollen.“

Thomas Moskal
Manager kommunale Netzwerke
NOW GmbH

„Auf der 2. NaKoMo Jahreskonferenz hielt Katja Diehl einen Impulsvortrag mit dem Thema „Regionale Mobilität für alle – Neue Mobilität regional gedacht“. Mit ihrer lockeren, sympathischen Art nahm sie das Publikum gut mit und zeigte Status Quo und Potenziale der Mobilität im ländlichen Raum auf. Trotz digitaler Konferenz gelang es ihr das Publikum durch interaktive Formate zu aktivieren und im Nachgang beantwortete sie im Chat noch viele Fragen. Eine sehr positive Zusammenarbeit, sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Umsetzung. Gerne wieder!“

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

backoffice@katja-diehl.de
twitter
linkedin
threema TXSX6AY4