Zum Inhalt springen

Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben?

Ich freue mich sehr, wenn dir meine Arbeit Mehrwerte generiert und du Lust hast, mir für mein Geben auch etwas zu geben!

Einmal in der Woche erhalten Interessierte bei steady von mir einen Newsletter, der die vergangene Woche reflektiert, neue Ideen vorstellt und Inhalte zur Mobilitätswende konsumierbar aufbereitet.

Wenn dir einer meiner Podcasts, ein Blogbeitrag oder ein Interview besonders gut gefallen hat, gibt es die Möglichkeit, per PayPal.Me/KatjaDiehl einen Betrag zu senden.

Du kannst auf der Straße ganz lässig zeigen, wo die Reise hingeht: mit dem S:HE DRIVES MOBILITY / #AUTOKORREKTUR T-Shirt!

Oder ganz klassisch über eine Überweisung.
IBAN DE28430609674089291201
BIC GENODEM1GLS

DANKE für deinen Support, der mich unabhängiger arbeiten und wirken lässt.