Zum Inhalt springen

Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben und Katja unterstützen?

Ich freue mich sehr, wenn dir meine Arbeit Mehrwerte generiert und du Lust hast, mir für mein Geben auch etwas zu geben!

Ich möchte mir ein Grundeinkommen generieren. Denn seit den ziemlich heftigen Wochen habe ich ein Sonnensystem errichtet, das mich schützt. Eine Person macht mittlerweile mein gesamtes Mailaufkommen, eine weitere wird meinen Instagram-Account übernehmen. Und da wären noch der Mensch, der meinen Podcast abmixt, mein Steuerberater und meine Rechnungsfee. Dieses Outsourcing entlastet mich ungemein, verursacht natürlich aber auch Kosten. Und hier kommt das Grundeinkommen ins Spiel. Natürlich wäre es fantastisch, wenn das irgendwann so hoch ist, dass ich auch einen Teil meiner „eigentlichen“ Fixkosten davon decken kann. Aber im ersten Schritt, und ich gehe immer einen nach dem nächsten, das habe ich mir mal wieder geschworen :), möchte ich erstmal diese Kosten decken.

Und dafür bitte ich alle um Hilfe, die sich in der Lage sehen, kleine Beträge zu geben. Am liebsten natürlich regelmäßig, aber auch Einzelzuwendungen nehmen mir Unsicherheit.

Was also könnt ihr tun?

Abonniert meinen wöchentlichen Newsletter. Beginnend ab fünf Euro für Einzelpersonen geht es über weitere Pakete, in denen Gastzugänge enthalten sind und zwei große Pakete für Unternehmer:innen oder andere, die zehn bis 20 Zugänge für Menschen, Mitarbeiter:innen oder Kolleg:innen enthalten, die ihr mit meinem Newsletter beschenken könnt. Das Bonbon in diesen Paketen ist ein virtuelles Treffen mit mir, das frei gestaltet werden kann. Als Lesung oder Teilnahme an einem Teammeeting.

https://steadyhq.com/de/shedrivesmobility/about

Einzelbeträge sind möglich

per https://paypal.me/SheDrivesMobility sowie https://ko-fi.com/katjadiehl – bei Ko-Fi werde ich auch immer wieder Inhalte veröffentlihcen. Hier scannen und ihr landet richtig 🙂

Du kannst auf der Straße ganz lässig zeigen, wo die Reise hingeht: mit dem S:HE DRIVES MOBILITY / #AUTOKORREKTUR T-Shirt!

Oder ganz klassisch über eine Überweisung.
IBAN DE98430609674089291201
BIC GENODEM1GLS

DANKE für deinen Support, der mich unabhängiger arbeiten und wirken lässt.