#StarkeFrauenStarkeWirtschaft – mein Videorückblick

Jeden Monat etwas tun, was die Komfortzone erweitert… meine Mission 2019.

Soooo schlimm war es bei Peter Altmaier nicht – keine Bange, auch wenn er einige von uns an den Rand unserer Komfortzone brachte, so war er nicht mein Schritt im März. Vielmehr habe ich das erste Mal Bewegtbilder erzeugt. Es ist nicht perfekt – das macht #einfachmalmachen ja aus – und es fühlt sich für mich nicht komfortabel an, es zu veröffentlichen. Aber ich ziehe das jetzt durch 🙂

Vor allem für jene, die nicht dabei sein konnten.

Hier also die abschließenden Statements

Jasmin Arbabian­-Vogel, Geschäftsführerin Interkultureller Sozialdienst GmbH, Hannover

Susann Hoffmann, Gründerin Edition F und Female Future Force, Berlin

Ingrid Hofmann, Geschäftsführende Alleingesellschafterin der I. K. Hofmann GmbH, Nürnberg

Dr. Sigrid Evelyn Nikutta, Vorstandsvorsitzende und Vorstand Betrieb der Berliner Verkehrsbetriebe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Abgabe eines Kommentars stimmen Sie zu diesen Datentechnisch zu speichern.
Weitere Infos zum Umgang mit Ihren Daten hierzu erhalten Sie in meiner
Datenschutzerklärung.