Klasse Austausch ohne Befindlichkeiten, echtes Interesse an #Kollaboration zugunsten #kundenzentrierter #nachhaltiger #Mobilität und ein Tag ohne #Silodenken. Danke an Till Ackermann für die Einladung zum New Mobility Forum vom Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) in der The Drivery heute in Berlin!

Björn N. Siebert und ich haben door2door vertreten, ich durfte einen Input zu „Kundenwünschen durchgängiger Mobilität“ beisteuern. Ioana Freise von Wunder Mobility und Slavko Simic vom Team #Fermata DB Systel GmbH gaben Impulse zu offenen #Datenplattformen und der „#Digitalisierung der #Straßenkante“, die wir in Workshops vertieften.

Ich beschwere mich nicht selten, dass wir uns im Kreis drehen, und zu wenig austauschen und alles zu langsam geht.
Heute hatte ich das Privileg, von der #Hochbahn über #Circ, #Uber #Lime, #ReachNow, #TIER, #ioki und #CleverShuttle (beliebige Auswahl, weil zu wenig Platz) nicht den „anonymen Unternehmen“, sondern den gestaltenden Menschen gegenüber zu sitzen. Keine Raketentechnik, aber vor zwei Jahren in dieser Konstellation so nicht denkbar.

Danke für den konstruktiven Austausch, der Wertschätzung gegenüber der „alten Mobilität“ – aber auch für echten Spaß bei der Arbeit heute!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.